Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Dezember 2019

11. Dez, 2019 von Marilen Sieker 0

In der Woche vor Weihnachten werden so viele Pakete per Post versandt, dass fast die gesamte Bevölkerung Deutschlands eines erhalten könnte. Allein mit dem Paketdienst DHL sollen es in diesem Jahr an den Tagen direkt vor Heiligabend voraussichtlich über elf Millionen Pakete sein – pro Tag! Seit 2000 hat sich die Anzahl der Sendungen über Kurier-, Express- und Paketdienste fast verdoppelt: von 1,69 Mrd. auf 3,35 Mrd. im Jahr 2017 - mit deutlichen Auswirkungen auf den Verpackungsverbrauch.

 

02. Dez, 2019 von Dr. Beate Kummer 0

Noch vor Weihnachten wurde ein neues Gesetz erlassen, das zur Klimarettung – zumindest in Deutschland – beitragen soll. Zur Erreichung der Klimaschutzziele müssen Maßnahmen ergriffen werden, die mit dem Klimaschutzprogramm 2030 zur Umsetzung des Klimaschutzplans 2050 von der Bundesregierung beschlossen wurden. Eine zentrale Maßnahme ist die Einführung eines nationalen Emissionshandels für die Sektoren Wärme und Verkehr ab dem Jahr 2021. Zukünftig werden damit Brenn- und Kraftstoffe teurer, weil der Preis sich stärker als bisher am CO2-Ausstoß orientiert. Das rein nationale neue Emissionshandels-System erfasst die fossilen Brenn- und Kraftstoffe (insbesondere Heizöl, Flüssiggas, Erdgas, Kohle, Benzin, Diesel). Ausgenommen ist Kerosin, das im Luftverkehr genutzt wird und dem europäischen Emissionshandel unterliegt. Betroffen sind damit in erster Linie die Lieferanten derartiger Brenn- und Kraftstoffe, bezahlen müssen allerdings die industriellen und privaten Endkunden.

 

Copyright 2020 Seaside Media. All Rights Reserved.
We use cookies to enhance your experience.
Got it!